Deutsch | English
Hubert Baumgartner

Zusammenarbeit

Je nach Mandat arbeiten wir im Team, um Fachwissen zusammenzufügen und somit ganzheitlich und breit abgestützte Lösungen anbieten zu können.

Hubert Baumgartner
Geschäftsführer EXANTUM Advisory Services Aktiengesellschaft

Unser Experte für:

  • Finanz- & Lohnbuchhaltung
  • Unternehmens-, Steuer- & Rechtsberatung
  • Unternehmensreorganisation & Sanierung

Nach seinem Studium zum Master of Science in Business Administration sowie zum Master of Science in Finance arbeitete er über 15 Jahre bei führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (u.a. Big Four) in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, Financial- / Risk Advisory Services. Im Anschluss daran war Hubert Baumgartner als Berater für nationale und multinationale Unternehmen sowie als Of Counsel für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Rechtsanwaltskanzleien tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten hat er internationale Revisions- und IKS-Mandate sowie Projekte zur Aufdeckung von wirtschaftskriminellen Handlungen abgewickelt und Maßnahmen zur Stärkung des internen Kontrollsystems sowie zur Vermeidung wirtschaftskrimineller Handlungen entwickelt und implementiert. Hubert Baumgartner führte seine Projekte in ganz Europa, im Asien-Pazifik-Raum, Lateinamerika sowie den USA durch.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch